Chris Meloni

Chris singt und spielt seit dem sechsten Lebensjahr Klavier. Er spielt in verschiedenen Formationen unter anderem für die Band Big Soul in der NDR Talkshow, arbeitet als Gesangs- und Klavierdozent und tritt zudem in verschiedenen Musicals in Deutschland auf. Seine Vorstellungen auf den Festen des Familienhafens sind immer ein Highlight.

"Ich bin seit kurzer Zeit Botschafter für den ambulanten Kinderhospizdienst „Familienhafen e.V." in Hamburg Altona und bin begeistert. Die Atmosphäre ist einfach super und ich fühle mich sehr wohl.

Ebenfalls fühlen sich die Kinder sehr wohl und geborgen. Daher ist es ein sehr schönes Gefühl ein Teil des Teams zu sein und diese Einrichtung zu repräsentieren. Kinder sind ein Geschenk und auch wenn ihnen teilweise nur sehr wenig Zeit bleibt, sind sie fröhlich und dankbar. Aus diesem Grund freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit und freue mich den Kindern eine schöne Zeit zu bescheren. Ich hoffe, dass wir viel musizieren werden und ich dadurch helfen kann."

Danke, Chris - die Unterstützung durch Dich und Deine Musik ist wie eine gute Medizin!
Chris Meloni auf Facebook.



Chris Meloni
Zurück